KSF 6567 AS 570px

Site News

News

Hier könnt ihr immer auf die Schnelle erfahren was sich in letzter Zeit auf diese Homepage getan hat. Also, müßt Ihr nicht mehr alle Seiten nach Neuigkeiten "durchsuchen".
Was hat sich getan...

Nun kommen die Bilder der Fasent 2015 ach und nach. Wenn der Webmaster erst mal Material  hat, das er verwenden kann, dann ist er schnell. 3 weitere Feste mit den Waldstein-Hexen könnt ihr nun in unserer Galerie 2015 bewundern.

 

Auch wenn der Titel schon alles sagt, wollen wir es trotzdem kurz erklären, was gemeint ist.

Wir haben letztes Jahr im Sommer wieder am Sommerspassprogramm von Fischerbach teilgenommen und für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien ihnen angeboten mit den Hexen etwas zu unternehmen.

ok, nochmal auf Hochdeutsch für alle: "Die Fasnacht ist schon seit wenigen Wochen rum und jetzt sind auch die Bilder dazu online". Warum das etwas länger gedauert hat, kann euch der Webmaster gerne erklären...