KSF 6567 AS 570px

Nach vielen Stunden Arbeit haben wir nun eine neue Homepage - nicht dass die alte nicht schön war, aber man geht mit der Zeit und gönnt sich was neues :-)

Was ist nun neu an der Homepage?

- ist nicht mehr vom Grund auf mit der Hand programmiert, sondern steht aus dem CMS System Joomla

- Neues Layout

- auf der rechten Seite gibt es 2 neue "Tafeln": "Letzte News" und "Termine"

- Neue Gallerie: Mit Kommentarfunktion, Zugriffszähler und Rating

- Einfacheres Upload der Bilder in die Gallierie, Pflege der News, Menüführung, keine vergessenen Links, mit allen Zurück-Buttons

- Login Funktion für: laßt euch überraschen :-)

- durch zusätzliche Module erweiterbar. Hat wer Ideen?

und vieles vieles mehr.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei einigen Personen bedanken, die mir beim Layout Anregungen und geholfen haben die Seite zu testen. (speziell das Thema Microsoft IE6 )

- Michael Deissler: Test auf IE7, Firefox, Ideen mit weiteren Modulen

- Annika Gotthardt: Ideen rund ums Design, moralischer Beistand 

- Patrick Knupfer: Designanregungen

- Andrea Summ: Test auf IE6, Design für Artikeldarstellung 

- Alexander Ullmann: Menüdarstellung (Idee mit dem Besen), Design

 

Thanks!

Ohne euch würde die Seite nun anders aussehen - was bestimmt nicht heißt "Besser"!

 

Gruß

 

euer Webmaster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!